Liefersituation Corona und Tauwürmer

Hallo liebe Kundinnen, Kunden und sonstige,

wir möchten Euch heute darüber informieren, dass wir Euch nicht garantieren können, die Versorgung mit Tauwürmern aus Kanada in nächster Zeit sicherstellen zu können.

Das hat den Hintergrund, dass durch den im Moment nur eingeschränkt stattfindenden Luftfrachtverkehr ohnehin Engpässe bestehen. Die nötigen Kapazitäten sind Schutzausrüstung und sonstigen lebensnotwendigen Dingen vorbehalten.

Daher werden im Moment keine Tauwürmer aus Kanada eingeflogen.

Wie lange unsere Vorräte noch reichen können wir nicht genau sagen. Das hängt ganz davon ab, wie viele Tauwürmer bestellt werden.

Sollten also in nächster Zeit keine Tauwürmer mehr bestellbar sein, werden wir wahrscheinlich auch so schnell keinen Nachschub mehr bekommen.

Allerdings sind unsere Dendrobena ebenso hervorragende Angelwürmer und bieten eine gute Alternative zum Tauwurm.

Hier ist die Versorgung sichergestellt.

Überzeugen Sie sich doch ansonsten mal von unseren Dendrobena.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Zeit.